Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Münchner Forums besteht aus einem/r Geschäftsführer/in, einer Geschäftsführungsassistenz und einer Buchhaltungskraft. Die Geschäftsstelle regelt die laufende Arbeit des Münchner Forums (Programmausschuss und Verein), soweit dies nicht von den Arbeitskreisen selbst organisiert wird. Der Geschäftsführer führt die laufenden Geschäfte des Vereins und unterstützt die Arbeit des Programmausschusses und der Arbeitskreise.

v. l. n. r.: Barbara Specht und Ulla Ammermann

v. l. n. r.: Barbara Specht und Ulla Ammermann

Geschäftsführerin des Münchner Forums ist derzeit

  • Dipl. Geogr. Ursula Ammermann,

Weitere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind

  • Dipl. Ing. Arch. Barbara Specht, Assistenz der Geschäftsführung
  • Stefan Henkel, Dipl. Kaufmann
  • Traute Rosen, ehrenamtliche Mitarbeiterin

Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in der Schellingstraße 65 in München-Maxvorstadt.

Die Arbeit im Münchner Forum wird unterstützt von ehrenamtlich tätigen Münchnerinnen und Münchnern und von Praktikantinnen und Praktikanten der Fachrichtungen Geographie, Architektur und Soziales.

← Zurück zu “Über uns”

Bildquellen

  • Specht-Ammermann: D. Sträter

Comments are closed.

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schellingstraße 65
80799 München

Bürozeiten:
Di, Mi, Do 09-16 Uhr

Telefon: +49 89 282076
Fax: +49 89 2805532

Kommende Veranstaltungen

  1. Arbeitskreissitzung: Attraktiver Nahverkehr

    30. März 2017 | 18:30
  2. Arbeitskreistreffen: Öffentliches Grün

    5. April 2017 | 17:00 - 19:00