Dr. Wolfgang Beyer

Wolfgang BeyerNeben alten und neuen Sprachen konnte ich in Dresden im 100-jährigen Beyerbau das Bauingenieurwesen studieren und 1969 promovieren. Nach Projekten im Stadtzentrum Berlin trieb mich die Vision einer Stadt ohne Mauer 1988 nach München. Von dort aus konnte ich Projekte in Deutschland und anderen Ländern und in interessanten Städten und Branchen begleiten. Zwei Jahrzehnte in München haben mich für die Potentiale der Metropole und die Baustellen der Stadtgesellschaft begeistert. Ich bringe mich ein in die Gestaltung von Infrastruktur und Verkehr, Denkmale und Plätze, Auditorien, Bühnen und Museen.

Comments are closed.

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schellingstraße 65
80799 München

Bürozeiten:
Di, Mi, Do 09-16 Uhr

Telefon: +49 89 282076
Fax: +49 89 2805532

Kommende Veranstaltungen

  1. Arbeitskreissitzung: Attraktiver Nahverkehr

    30. März 2017 | 18:30
  2. Arbeitskreistreffen: Öffentliches Grün

    5. April 2017 | 17:00 - 19:00